blog

Ibiza!

Auf Malorca bleiben wir nur zum Stop Over – am Traumstrand von Playa d‘es Trenc.

Weiter gehts nach Ibiza – wenig Wind ist besser als zu viel…

In Ibiza dann noch ein bisser‘l eintauchen in die internationale Partyszene … in Mykonos verkauft man T-Shirts mit ‚Mykonos fucks Ibiza’ ……. also ich würde mal sagen das ist eher andersrum!

Was die Party betrifft schlägt Ibiza Mykonos um längen. Megaclubs, Megaparty, Mega-viel-los und Megapreise …

Der Club Nautico nimmt 270,00 die Nacht, na ja… immerhin bekommen wir ein Plätzchen (Klausifaktor)… alle anderen 4 Marinas auf Ibiza sagen ab – full until September for your boat size!

Am 06.07. Crewechsel – ‚meine‘ Männer fliegen nach Venezia und jetzt sind wir zu zweit….

Wir verbringen viel Zeit in Formentera … sooo schön – Cocktailservice am Ankerplatz inklusive – aber wir haben für all das einfach viel zu wenig Zeit.

Auf Ibiza und Formentera könnte man locker 2 Wochen rum-tingeln… einfach nice!

Auch nice ist der Nassau beach club – vor dem wir auf Ibiza ankern, teuer, aber ein wirklich feiner Laden!!

Aber in Ibiza gibts so viel – von allem – man weiss garnicht wohin zuerst. ‘Nächstes mal’ bleiben wir jedenfalls länger :-)

Leave Reply